Über mich

Mein Name ist Marco Hollenstein und ich wohne mit meiner Familie im Kanton Aargau.

Anfang 2017 habe ich beschlossen meine eigene Firma M. Hollenstein Zimmerarbeiten, Innenausbau, Parkett, und Planung zu gründen.

Aufgewachsen bin ich im Zürcher Oberland in der Nähe von Dürnten. Die Freude an Holz hat sich schon früh in meiner Kindheit gezeigt, als ich in den Wäldern gespielt habe.

Schon immer war mir klar, dass ich eine Lehre als Zimmermann machen werde. Nach der Lehre arbeitete ich 6 Jahre in einem Holzbaubetrieb als Zimmermann. Danach beschloss ich die Weiterbildung zum Vorarbeiter zu absolvieren und einige Jahre später machte ich den schulischen Abschluss zum Holzbau-Polier. In den letzten 6 Jahren habe ich in einem grossen Holzbaubetrieb gearbeitet, wo ich Projekte planen, begleiten und praktisch umsetzen konnte.
In den nun 17 Jahren konnte ich viele Erfahrungen sammeln, wobei mir der Kontakt zu den Kunden sehr wichtig war und noch immer ist, da ich es bereichernd finde gemeinsame Lösungen und Ideen zu finden und die Wünsche der Kunden bestmöglich zu erfüllen!

M. Hollenstein